Unser Evo:

 

Extremely black Evo the Pride of Rough's

Züchter: Monika + Mario Rau

WT: 25.10.2015

BH, Agility A1 medium

frei von allen Augenkrankheiten mit 7 Wochen (DOK)

MDR + / +,  vollzahnig

 

   
Oktober 2018: Agility Turnier beim SV OG München Riem. 2 Läufe 2 mal null Fehler und somit der erste Quali Richtung A2 :-)

 

September 2018: Agility Turnier bei den Hundefreunden Dachau. Im ersten Lauf fiel leider eine Stange, der Jumping blieb dann fehlerfrei.

 

Juli 2018: Evo auf seinem ersten Agility Turnier. 2 Läufe 2 mal null Fehler. Könnte es besser laufen? :-)

 

Fotoshooting im Februar 2018!

 

"Wirf den Käse.." ...habs und weg
... das nächste Bitte!  
Fotoshooting im Dezember 2017 mit "Andi L. Bildermacher"

 

Evo feierte am 25.10.2017 seinen 2 Geburtstag! Happy Birthday Schlimmi-Kind :-)

 

Evo im September 2017 in Italien


Am 17.06.2017 haben Tanya & Evo eine Begleithundeprüfung im "vorzüglich" abgelegt. Evo zeigte eine durchwegs aufmerksame und freudige Vorführung. Ich (Tanya) bin unglaublich stolz auf meinen kleinen Mann! Nachdem uns mit der Begleithundeprüfung nun der Grundstein gelegt wurde,werden wir sehen wohin uns die Wege führen :-)

 

Tanya & Evo am 24.02.2017

 

Evo am 14.02.2017

 

   
25.10.2016 Unser Evo wird heute 1 Jahr alt. Happy Birthday kleiner Schatz! Wir sind froh dich zu haben :-)

Erst die Arbeit..
..dann das Vergnügen!
Evo am 21+22.05.2016 beim Unterordnungslehrgang

Am 15.05.2016 verbrachten wir einen schönen Tag bei Evo's Züchterin. Ein Sheltie-Treffen stand auf dem Terminkalender.

Evo am 05.05.2016 mit 28 Wochen! 

Fotoshooting in Saalfelden am Steinernen Meer mit 25 Wochen

   
"Frühlingsspaziergang" am 20.03.2016 mit 21 Wochen

 
Evo, Oma Kaethy, Mama Phoebe, Bruder Gucci und Bruder Finni Evo, Mama Phoebe, Oma Kaethy, Bruder Gucci und Bruder Finni 
Am 12.03.2016 stand ein Wurftreffen auf dem Plan! Leider konnte Jerry nicht kommen..

   
Evo mit 20 Wochen 

 
Evo & Aischa  Evo mit seinem Bruder Gucci (16 Wochen alt)

   
Der kleine Power-Mann! Evo mit 3 Monaten 

So und nun wars soweit: die letzten Gartenarbeiten im Hause Rau noch schnell erledigen ;-) ..    und schnupps war Evo nach nur 30 Minuten Autofahrt in seinem neuen Zuhause angekommen

Die 4 Brüder "Hunde müde" :-) 

   
 
Monika's Haustüre stand zu jederzeit offen und so wurde es mir ermöglicht Evo wöchentlich zu besuchen.
Auf diesen Bildern ist Evo knappe 6 Wochen alt.


   
Der kleine Mann wächst heran und hält zusammen mit seinen 3 Brüdern das Haus auf Trapp! 

   
Der erster Besuch im Köngishaus! 

Evo in seinen ersten Lebenstagen