Agility:

                                            

Am 29 August starteten Veronica mit Aischa & Tanya mit Cindy am Agilitytunier

in Deggendorf.

Veronica mit Aischa

Tanya mit Cindy

Tanya & Cindy erreichten den 3 Platz in A1 Das gesamte Team!

 

Tanya mit ihrer Trainerin Wilma

 

Heute am 23.03.2009 war es dann so weit Tanya ist von der Stadt Dingolfing geehrte worden wegen ihrem ersten Platz bei der Meisterschaft im vergangenen Jahr.

 

IMG_2437.jpg IMG_2672.jpg
IMG_2420.jpg IMG_2421.jpg
Cindy mit Tanya beim Agility Training am Samstag den 24 August

 

Am 28.06.2008 veranstaltete die Ortsgruppe München Riem ein Tunier.

Den ersten Platz erreichte Sabine mit Sunny in A0.

Tanya mit Cindy den dritten Platz in A0

und Peter mit Cora in A1 den 1.Platz

 

Tanya und Cindy nahmen an der Jugend und Junioren Meisterschaft in Moosburg teil
Warten auf das Ergebniss... es lautet: Der erste Platz für Tanya &Cindy! 

 

Jugend und Junioren Agility Meisterschaft in Straubing 

Veronica führte ihre Rottweilerhündin "Chess,, bei den A2 Senioren. Sie tat dies mit ihren neun Jahren so souverän, dass ihr der erste Platz zuerkannt wurde. Tanya startet mit ihrer noch jüngeren Hündin Cindy zum ersten mal in einem offiziellen Turnier in der Klasse A0 und holte sich den 2 Platz.

 

Wir waren mit unserem SV-OG Dingolfing Verein auf einem Agility Tunier in Regensburg und haben gute Plätze erreicht!!!

 

Wer springt höher ??????? 

Veronica oder Chess

 

Heute am 04.11.2007 war wieder einmal ein Fun Tunier in Dingolfing wo unsere Tochter Veronica mit ihrem Leihhund Chess einen tollen 1. Platz erreichte!

 

Cindy bei der Teilnahme ihres ersten Agilitytuniers, mit ihrer Führerin Tanya. Das beide mit bravour gemeistert haben und den dritten Platz erzielten.